Gewinnen beginnt im Kopf

Sportmentaltraining für Jugendliche Hannover Kirsten Breidbach

Der Schlüssel zum sportlichen Erfolg liegt nicht nur im Körper, sondern auch im Geist. Mit maßgeschneiderten Coachingeinheiten werden wir deine mentale Stärke und Widerstandsfähigkeit entwickelen, damit du Bestleistung auf dem Spielfeld, dem Stadion oder dem Platz abrufen kannst. Ich biete nicht nur das Kennenlernen und Anwenden von Tools zur Stressbewältigung, Konzentration und Selbstmotivation, sondern gehe auf deine individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen ein. Mache den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Spitzensportler oder Spitzenteam und investiere in den sportlichen Erfolg durch Sportmentalcoaching.

Du möchtest noch einen Schritt weitergehen und wissen, ob frühkindliche Reflexe deinen Bewegungsablauf und/oder deine Gefühlskontrolle beeinflussen? Dann buche das Angebot Sportmentalcoaching PLUS. Dieses beinhaltet eine Erstauswertung offener frühkindlicher Reflexe, die im Anschluss mit einem Reflexintegrationstraining integriert werden können. Ein Training, welches erfolgreiche Olympioniken bereits absolviert haben. 

 

Individualcoaching für 12-18-Jährige

Du treibst deinen Sport leistungsorientiert und weißt in deiner derzeitigen Situation? Oder möchtest du präventiv deine mentale Stärke ausbauen? Dir bestätigt jeder dein Talent, aber im Wettkampf kannst du deine Leistung nicht abrufen? Nicht verzweifeln. Ich biete drei unterschiedliche individuelle 1:1 Sportmentalcoachings– von MINI bis PLUS. Du wirst sicherlich das passende finden!

Coaching für Teams oder Trainer

Du bist verantwortlich für ein junges, ambitioniertes Team und hast Interesse an Workshops für die Mannschaft? Euch steht eine herausfordernde Saison bevor und du möchtest Mentaltraining in die Saisonvorbereitung integrieren? Oder du möchtest als Verantwortliche(r) wissen, mit welchen Übungen, du dein Team mental stärken kannst? Da habe ich was für dich!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner